We love Sticky and Sweet
Stefanie Brauer

Über Sticky & Sweet


„Ich wollte schon immer etwas selbst kreieren. Ein Produkt entwickeln und herstellen, das man danach tatsächlich
in den Händen halten kann und was irgendwie immer bleibt.“ 

Ihre Liebe für schöne Illustrationen und Verpackungen - zusammen mit einer Begeisterung für Produkte, die nicht jeder hat - brachten Stefanie Brauer dazu, ihre langjährige Arbeit in der Filmproduktion zu beenden und Ende 2012 die Marke Sticky & Sweet zu gründen. 

Sticky & Sweet sind coole superhaltbare Namensticker & Bügeletiketten und ein dazugehöriger Online-Shop. Die Idee hinter Sticky & Sweet ist es, praktische Produkte für Kinder zu entwickeln, die man speziell im täglichen Familienleben gut gebrauchen kann - und die trotz ihrer Funktionalität so aussehen, als ob man sich ein kleines Geschenk gemacht hat. 

Sticky & Sweet Produkte erkennt man an acht Charakteren, die eigens für die
Marke von dem Illustrator Tomek Sadurski entworfen wurden. 

Stefanie hat eine Tochter und lebt zusammen mit ihrem Mann in Berlin. 

Bg stuff